69

Meine dicken Euter brauchen besonders viel Aufmerksamkeit und ich will immer einen Schwanz dazwischen haben. Darum bitte ich um einen Tittenfick beim Ficktreffen. Ich weiß dass diese Art von Sex nicht unbedingt Gang und Gebe ist, aber ich will es so, natürlich soll auch normal gefickt werden, aber meine Glocken sollten dabei nicht zu kurz kommen. Auch das Finale sollte so stattfinden. Denn wenn die Sahne aus der Schwanzspitze spritzt, will ich sozusagen in der ersten Reihe sitzen und das ist eben der Fall, wenn dein Pimmel direkt zwischen meinen prallen Möpsen hin und her geschoben wird. Aber ich lecke auch gern mit der Zunge über eine feuchte und angeschwollene Eichel, wenn es dann heraus schießt ist das für mich schon ein wirklich herrlicher Anblick. Warum manche Männer meine Brüste links liegen lassen, weiß ich nicht. Aber wenn du nicht auf einen ordentlichen Vorbau stehst, dann lassen wir es lieber. Ich suche mehr den Titten Fetischist.